Hier klicken zum kommentieren!

Die neue Webseite ist online!

Es ist nun endlich soweit! Die neue Website geht an den Start! Ich hoffe, dass Sie euch gefällt. Wir haben sie überarbeitet, neu gestaltet, an die neuen Standards angepasst und vor allem benutzerfreundlich und informativ ausgestattet! Danke an www.creativworker.de!

Euer DJ Otto!

Kommentare: 11
  • #11

    Karola und Steffen (Montag, 11 Dezember 2023 18:05)

    Es war ein
    wunderschöner und gelungenerAbend und möchten uns dafür bedanken Großes Lob

  • #10

    Karola und Tim Sörensen (Donnerstag 14-04-2022) (Freitag, 08 Juli 2022 23:28)

    Wir hatten einen perfekten Hochzeitstag auch Dank mit DJ Otto. ALLE ,damit meinen wir alle Gäste waren so begeistert. Die Kleinen beim Kinderprogramm , sie sprechen heute noch davon, aber nicht nur die Kleinen auch die Großen fanden DJ Otto toll. Ob bei der Vorbereitung oder am Hochzeitstag lief alles professionell. Er versteht alle zu begeistern und mitzumachen. Die Stimmung war toll. Wir danken DJ Otto und empfehlen Ihn immer weiter.
    Herzlichst Karola Und Tim

  • #9

    Stefanie und Rodrigo Drews (Samstag, 29 August 2020 18:33)

    Einen besseren DJ hätten wir für unsere Hochzeit nicht finden können. Er hat unseren Tag unvergesslich gemacht. All unsere Gäste waren begeistert. Wir haben zusätzlich das Kinderprogramm gebucht und es nicht bereut. Das war Spaß für Klein und Groß. DJ Otto war jeden Euro wert. Vielen lieben Dank für ein berauschendes Fest.
    Liebe Grüße Stefanie und Rodrigo

  • #8

    Nancy & Tobias (Dienstag, 30 Juli 2019 17:25)

    DJ Otto zu buchen, war die beste Entscheidung, die wir treffen konnten. Die Kinder auf unserer Hochzeit waren beim Kinderprogramm voll dabei und hatten riesengroßen Spaß. Er versteht es groß und klein zu animieren. Die Stimmung war perfekt, auch als die Party so richtig losging, die Tanzfläche war nie leer. Auch die Spiele, die er für uns vorbereitet hat waren super und immer genau richtig platziert. Unsere Gäste hatten nur Lob für DJ Otto übrig. Eine gute Feier lebt von der Stimmung die da herrscht und die war bei uns einfach Bombe. Vielen, vielen Dank. Wir empfehlen dich auf jeden Fall weiter. Liebe Grüße von Nancy und Tobias

  • #7

    Steffi (Donnerstag, 25 Juli 2019 08:56)

    Dass wir DJ Otto für die Abschlussfeier der 10. Klasse unserer Kids buchen, stand von Anfang an fest. Bereits aus der Vergangenheit wussten wir, dass wir schon von Beginn der Planung umfassend informiert, beraten und auf dem Laufenden gehalten werden und diese Party nur großartig werden kann. Und genau so war es auch, mit absolutem Gute-Laune-Faktor. Er hat das absolute Gespür dafür, die richtige Stimmung zur richtigen Zeit durch eine Super Auswahl an Musik zu treffen. Alles lief von Anfang bis Ende professionell und reibungslos.
    Es war eine Bombenstimmung, so dass diese Feier für alle - besonders für unsere Kids - unvergessen bleibt. Auch von den Gästen und dem Personal vor Ort gab es nur positives Feedback. Wir sind froh, dass wir uns für DJ Otto entschieden haben. Wir würden ihn immer wieder buchen und uneingeschränkt weiter empfehlen.

  • #6

    Nicole Kühne (Mittwoch, 14 November 2018 14:13)

    Wir hatten im August unsere Traumhochzeit mit den besten Dj den wir bekommen konnten. Von der ersten Minute bis zum Schluss war es ein offenes, lustiges, sehr professionelles und sympathisches Kennenlernen. Dj Otto hat sehr viele Ideen, gute Ratschläge, ein offenes Ohr , Professionalität und mega Spaß an seinem Job. Wir würden ihn immer wieder buchen, egal ob Geburtstag oder große Feste und können ihn nur vom ganzen Herzen weiterempfehlen!!!!!!!!!

  • #5

    Sophie und Andy (Dienstag, 13 November 2018 18:54)

    DJ Otto zu buchen war für uns die beste Entscheidung überhaut. Er zeigte uns das er nicht nur ein super DJ ist, sondern auch was es heißt ein Entertainer zu sein. Preis-Leistung war einfach nur fabelhaft. Bei uns war er zur Hochzeitsfeier, aber wir würden Ihn zu jeden weiteren Anlass wieder buchen und natürlich auch jeden weiter entfehlen. Vielen lieben Dank an Andreas von dem Brautpaar Sophie und Andy.

  • #4

    Christa und Gerhard (Montag, 20 April 2015 10:11)

    Ein liebes Hallo und meine Hochachtung, eine tolle Website.
    Viel Erfolg wünschen wir Dir weiterhin mit netten Grüßen von Christa und Gerhard aus Nachterstedt

  • #3

    S. Richter (Freitag, 17 April 2015 18:34)

    Endlich!!!! DJ-Otto im neuen Design. Großes Lob!!! Die Website ist sehr informativ und modern gestaltet. Wahnsinn, wie vielseitig du einsetzbar bist, die tollen Bilder beweisen es. Ich kann es kaum erwarten, in absehbarer Zeit eine Party unter deiner Regie mitzuerleben. Du bist einfach ein Talent! Mach weiter so!!!!!

  • #2

    Bernhard Witt (Dienstag, 14 April 2015 12:36)

    Ein fantastisch, gelungener Internetauftritt . Die Seite ist hochmodern und sehr übersichtlich gestaltet. Ich könnte Dich sofort buchen. Weiterhin so große Erfolge wünscht Bernhard Witt

  • #1

    S. Müller (Dienstag, 31 März 2015 17:39)

    Wir haben zu danken für diesen schönen Auftrag und den neuen, überaus netten Kontakt! Viel Spaß mit der neuen Website!