SCHULFeste & Abiturfeier

Das Ende der Schulzeit - Zeit zum Feiern für alle Beteiligten!


Lang darauf hin gearbeitet und herbei gesehnt wird im Leben aller Jugendlichen der Tag der vorläufig letzten Zeugnisübergabe. Schüler, Eltern und Lehrer fiebern diesem besonderen Ereignis entgegen, natürlich auch der großen Abschlussfeier wegen. Ein weiter, gemeinsam beschrittener Weg mit Höhen und Tiefen geht zu Ende, ein neuer Lebensabschnitt beginnt und in diesem Zusammenhang heißt es nun auch Abschied nehmen. Ein letztes Mal beisammen sein, dies soll natürlich in einem feierlichen Rahmen geschehen!

 

Um diesen Tag zu einem unvergessenen Erlebnis werden zu lassen, ist DJ Otto gerade auch für solche Events ein erfahrener und oft gebuchter Mann. Nach Absprache mit ihm können auch gerne eigene Programmabschnitte in die Veranstaltung eingebunden werden, selbstverständlich unter der Nutzung der vorhandenen Technik.